ich bin schön.

dance@home

deine Möglichkeit, zu Hause, für dich zu tanzen.

Hast du Lust auf kreative, befreiende, kraftvolle Bewegung? Möchtest du  eintauchen in deine ganz ureigenen Bewegungen, deine Zellen mit frischer Energie versorgen? Möchtest du dich von kraftvollen Rhythmen leiten und den Kopf seine Führung an den Körper übergeben lassen?

In den „dance@home“-Sessions habe ich 50 Minuten tolle Musik zusammengestellt, mit meiner Anleitung darübergesprochen, die dich thematisch und körperlich ein bißchen an die Hand nimmt.  Du kannst die Audiodatei von deinem Computer oder Handy über deine Anlage oder eine portable Box laufen lassen und bei dir zu Hause auf dem Wohnzimmerteppich lostanzen. 

Die Kosten für meine Session betragen 15,- , sind an keinen festen Termin gebunden, und selbstverständlich kannst du sie tanzen, so oft dir danach ist.

Session bestellen:

    Folgende Sessions möchte ich bestellen*:

    *Je Session ist eine Gebühr von 15€ fällig.

    Nach oben scrollen